Comcast testet neue Werbetechnik

TV-Werbung

Montag, 2. Dezember 2013 um 10:08

Comcast Corp. (Nasdaq: CMSA, WKN: 157485) testet den neuen Werbeservice derzeit mit Shows auf seinem hauseigenen TV-Sender NBC sowie auf Disneys ABC-Kanal, so Comcast-Manager Matt Strauss. Auch bei CBS zeigt man sich an der neuen Werbetechnik interessiert, so der Comcast-Manager. Comcast will die neue Werbetechnik schon im nächsten Jahr dem Werbemarkt zur Verfügung stellen. Der Markt für Video-on-Demand Werbung dürfte sich allein in diesem Jahr auf rund eine Mrd. US-Dollar summieren, so die Marktforscher bei Rentrak. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Comcast und/oder Medien via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Comcast, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...