Comcast schluckt zwei Sport-Sender

Montag, 30. April 2007 um 00:00

„FSN Bay Area und New England sind exzellente Geschäfte und passen strategisch gut zu unserem wachsendem Portfolio an Sport-Sendern“, meint Jeff Shell, Präsident der Comcast Programming Group.

Mit entsprechenden Triple-Play-Angeboten versucht Comcast derzeit aggressiv in neue Geschäftsfelder zu expandieren. Neue Mobilfunkservices, Webseiten sowie weitere Angebote sollen das Geschäft beflügeln. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...