Comcast: NBC Universal beteiligt sich an Online-Publisher BuzzFeed

NBC Universal steigt mit 200 Mio. Dollar in BuzzFeed ein

Mittwoch, 19. August 2015 um 09:43

Wie die USA Today berichtet, wollen BuzzFeed und NBC Universal weitere Partnerschaften in den nächsten Monaten ausloten. Dabei sind Kooperationen im Bereich TV und Filme sowie im Bereich Werbung für Geschäftskunden möglich, deutet NBCUniversal an.

Zuvor hatte sich NBCUniversal bereits beim Washingtoner Medienunternehmen Vox Media für 200 Mio. Dollar eingekauft. Vox betreibt unter anderem das IT-Portal The Verge. Comcast (Nasdaq: CMCSA, WKN: 157484) hatte im Jahr 2013 auch die restlichen Anteile an NBCUniversal übernommen und kontrolliert seither das Unternehmen vollständig. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Comcast, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Comcast, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...