Comcast legt Zahlen vor und hebt Dividende an

Kabel-TV-Anbieter gewinnt wieder Videokunden

Dienstag, 28. Januar 2014 um 15:42

Im jüngsten Quartal konnte Comcast 379.000 Internetkunden gewinnen und damit das Jahr mit 20,7 Millionen Internet-Abonnenten beenden. Die Zahl der Videokunden legte um 43.000 zu. Auf Jahressicht verlor Comcast allerdings noch 305.000 Videokunden und beendete das Jahr 2013 mit 21,7 Millionen Videokunden.

Comcast nutzte das erfolgreiche vierte Quartal um seine Dividende um 15,4 Prozent auf 0,90 US-Dollar auf Jahressicht anzuheben. Gleichzeitig weitet das Unternehmen sein Aktienrückkaufprogramm auf 7,5 Mrd. US-Dollar aus, nachdem in 2013 eigene Anteile im Wert von 3,0 Mrd. Dollar zurückgekauft wurden. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Comcast und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Comcast, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...