Comcast kauft Newsletter-Dienst Daily Candy

Mittwoch, 6. August 2008 um 10:20

Einnahmen erzielt Daily Candy vor allem durch die Platzierung von Werbeanzeigen in seinem Newsletter. Comcast hofft nunmehr, die Reichweite von Daily Candy auszubauen, indem das Unternehmen die Features und Inhalte des Newsletters auch auf seinen Webseiten bewerben will.

Zuletzt hatte Comcast seine Internetaktivitäten ausgebaut. Mit dem Online-Videoservice Fancast und dem Film-Ticketdienst Fandango betreibt Comcast bereits zwei größere Online-Plattformen im Internet. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Comcast via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Comcast,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...