Comcast erweitert Online-Portfolio

Mittwoch, 15. Juli 2009 um 09:47

Das Pilotprojekt von Comcast soll zunächst über Werbung finanziert werden. Später hoffen die teilnehmenden Kabelsender ihre Inhalte an zahlende Abonnenten vermarkten zu können. Zu den teilnehmenden Sendern zählen A&E, AMC, BBC America, DIY Network, Fine Living Network, Food Network, Hallmark Channel, HGTV, History, IFC, MGM Impact, Sundance Channel, WE tv, E! Entertainment, The Style Network, G4 und Fearnet, wobei Fearnet bereits zu Comcast gehört.

Die Inhalte sollen zunächst nur auf dem Computer gestreamt werden, wobei später die Sendungen bzw. Filme auch auf anderen mobilen Endgeräten zur Verfügung stehen sollen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Comcast via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Comcast,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...