Cloud-Software: Deutsche Telekom und Salesforce melden erfolgreichen Start

Cloud-Services

Donnerstag, 2. Juli 2015 09:48
Deutsche Telekom

BONN (IT-Times) - Der Telekommunikationsnetzbetreiber Deutsche Telekom konnte bei seiner Kooperation mit Salesforce.com erste Erfolge verzeichnen. Außerdem verzeichnet die Telekom eigenen Angaben zufolge eine steigende Nachfrage aus dem Ausland.

Gemeinsam mit Salesforce.com hatte die Deutsche Telekom die Software Customer Experience Management Automotive (CEM Automotive) entwickelt. Mittlerweile soll die Cloud-Software bereits bei zehn Autohäusern im Einsatz sein. Hierzu sollen zum Beispiel einige große Mercedes-Autohäuser gehören. CEM Automotive besitzt mehrere Module. Hierzu gehört beispielsweise die mobile Serviceannahme.

Meldung gespeichert unter: Salesforce.com

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...