Ciscos Linksys bringt Produkte für Mittelständler
Der Markteintritt in den Bereich für kleine und mittelständische Kunden stellt einen Strategiewechsel bei der Cisco-Tochter dar. Bislang war Linksys hauptsächlich auf Netzwerkprodukte für IT-Profis und Privatverbraucher spezialisiert. Dennoch wolle man nicht zu weit in den Bereich der Konzermutter vordringen, verspricht Linksys-Manager Malachy Moynihan. Vor allem Firmen, welche 100 Mitarbeiter beschäftigten wolle man mit den neuen Produkten ansprechen, so der General-Manager der Linksys Home Networking Einheit.
Sollte die Gesellschaft in größere Dimensionen wachsen, will man ein entsprechendes Aufrüstprogramm mit Cisco-Produkten anbieten, erklärt der Linksys-Manager. Die beiden neuen Router-Produkte werden jeweils mit einem integrierten Firewall- und Netzwerküberwachungssystem ausgerüstet ausgeliefert, welche das Netzwerk von Angriffen aus dem Internet schützen soll. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: IT-News
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.