Chinas CDC bereitet Spiele-Offensive vor

Montag, 7. Mai 2007 00:00

BEIJING - Die Spieleeinheit des chinesischen Softwarespezialisten CDC Corporation (Nasdaq: CHINA<CHINA.NAS>, WKN: A0EAKF<CIJA.FSE>), CDC Games, bereitet eine Spieleoffensive im chinesischen Markt vor.

Nicht weniger als sechs Online-Spiele will das Unternehmen im Rahmen des free-to-play bzw. pay-for-merchandise Geschäftsmodells im laufenden Jahr auf den Markt bringen. Unter anderem wird derzeit der Start des mit Spannung erwarteten Online-Spiels „The Lord of the Rings Online: Shadows of Angmar“ in China vorbereitet. Das Online-Spiel basiert auf der an den Kinokassen so erfolgreichen Tokien-Reihe.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...