China.com kooperiert mit Google

Freitag, 18. August 2006 um 00:00

 

 

China wiederum sei für Google ein Schlüsselmarkt, indem das Unternehmen stärker Fuß fassen wolle. Gleichzeitig wolle man gemeinsam mit China.com weitere Bereiche ausloten, in denen man zusammenarbeiten könne, erklärt Google China Manager Johnny Chou, verantwortlich für den Vertrieb und die Geschäftsentwicklung bei Google China. Google ist derzeit in China nach einer Studie des chinesischen Marktforschungsunternehmens Analysys International nur die Nummer drei in China, hinter den Suchmaschinen Baidu.com und Yahoo Search.

China.com ist eine 77%ige Tochter des chinesischen Softwarespezialisten CDC Corp. Das Unternehmen vermarktet jedoch nicht nur Kunden-Management-Software in China, sondern auch Online-Spiele, wie das in China populäre Online-Rollenspiel „Yulgang“. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema CDC, Internet und/oder Alphabet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Alphabet, CDC, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...