ChinaCache: Enormes Umsatzwachstum kostet Geld
Content Delivery Networks (CDN)
Den größten Umsatzanteil erzielte ChinaCache im Bereich „Media and Entertainment“. Hier stieg der Umsatzanteil von 31 Prozent auf 32 Prozent. Danach kommt der Sektor „Enterprises and E-commerce“, wo der Anteil am Gesamtumsatz bei 27 Prozent lag. Den restlichen Umsatz erbrachten die Bereiche „Internet and Software“, Mobile Internet“ und „Government Agencies".
Für das zweite Quartal 2012 rechnet ChinaCache mit einem Umsatz zwischen 195 Mio. und 200 Mio. Renminbi, was einem Wachstum von rund 34 bis 38 Prozent gegenüber 2011 entspreche. ChinaCache International Holdings Ltd. (WKN: A1C597) ist Anbieter von Internetinhalten und Application Delivery Services zur Beschleunigung von Ladezeiten im Internet. (lim/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: ChinaCache International Holdings, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.