China: wachsender Online-Werbemarkt

Montag, 27. März 2006 um 00:00

Insbesondere interessant für den Online-Werbemarkt seien Chinas Jugendliche, so hieß es weiter. Profitieren von der Entwicklung könnten Unternehmen wie beispielsweise Baidu (Nasdaq: BIDU<BIDU.NAS>, WKN: A0F5DE<B1C.FSE>) und Tencent (WKN: A0B528<NNN.FSE>). Tencent ist ein chinesischer Anbieter von Online-Mobilfunkdiensten und konnte den momentanen Trend auf dem Online-Werbemarkt bestätigen. Das Unternehmen verdoppelte die Umsätze in diesem Bereich im Jahresvergleich. Im Geschäftsjahr 2005 standen Umsätze von über 14 Mio. Dollar in den Büchern. (grh/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...