China: wachsender Online-Werbemarkt

Montag, 27. März 2006 00:00

PEKING - Wie das Marktforschungsunternehmen Analysis International heute verlauten ließ, werde Chinas Online-Werbemarkt in den nächsten Jahren ein weiteres Wachstum erfahren.

Laut Analysis International generierte der chinesische Online-Werbemarkt im vergangenen Jahr rund 120 Mio. US-Dollar. Davon entfielen 80,5 Mio. Dollar auf Online Banner und Button Ads sowie 27 Mio. Dollar auf Keyword Programme wie z.B. Googles AdWords. Das Markforschungsunternehmen rechnet in den nächsten drei Jahren mit einem jährlichen Wachstum von rund 30 Prozent, fügte aber hinzu, dass es zu einem verschärften Wettbewerb auf dem Markt käme.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...