China Telecom dementiert Interesse an MTN

Donnerstag, 16. November 2006 um 00:00

Eine Parallele zwischen Millicom und MTN ist jedoch erkennbar. Beide Unternehmen setzen auf Märkte mit relativ geringer Mobilfunkpenetration, meist in Schwellen- und Entwicklungsländern. MTN selbst ist derzeit in 21 Ländern aktiv. Die Hauptmärkte sind Südafrika und Nigeria, wo jeweils ungefähr ein Drittel der 31,5 Millionen Kunden (inklusive Investcom; Stand: 30. Juni 2006) herkommt. Daneben ist das Unternehmen in Swasiland, Sambia, Botswana, Kamerun, Republik Kongo, Elfenbeinküste, Benin, Ghana, Guinea Bissau, Republik Guinea, Liberia, Uganda, Ruanda, Iran, Afghanistan, Zypern, Sudan, Syrien und im Jemen vertreten. (ndi/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...