China Netcom: Ausbau des Breitbandgeschäfts in 2007 fördert Wachstum

Mittwoch, 26. März 2008 um 11:24

Der Bereich Festnetz wurde besonders mit sogenannten Bündelangeboten beworben, um neue Kunden zu gewinnen und alte zu halten. Unter der neuen Marke Family1+ konnte die Kundenzahl auf 8,37 Millionen gesteigert werden, die Marke Same Number erhöhte den Kundenstamm um 75,7 Prozent auf 1,66 Millionen.  

In 2007 habe das Ziel im Vordergrund gestanden, sich als Internetanbieter auf dem rasch wachsenden chinesischen Markt zu etablieren. Langfristig wolle man sich als Breitband- und Multimediaunternehmen positionieren. Dies habe man im Jahr 2007 auch durch die Neueinführung verschiedener Dienste etwa in den Bereichen Breitband, Mehrwertdienste und ICT (Information and Communication Technology) weiter unterstützen wollen. Weitere Synergieeffekte seien darüber hinaus auch durch die Olympischen Spiele im Sommer 2008 zu erwarten. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema China Unicom Co. und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: China Unicom Co., Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...