China Mobile und ZTE sagen Tencents WeChat den Kampf an

Messaging-Apps

Dienstag, 17. März 2015 um 11:51

Die chinesischen Kunden verbringen immer mehr Zeit mit Messaging-Apps, kaum jemand telefoniert noch ausgiebig. Die Zahlen bestätigen dies: Tencent konnte zuletzt allein durch Werbeeinnahmen auf WeChat einen zweistelligen Milliardenbetrag auf Renminbi-Basis  einfahren.

Die China Mobile Ltd. (WKN: 909622) und ZTE erhoffen sich ebenfalls solche Erfolge. Wann die App starte, ist noch unbekannt. China Mobile hat zudem ehrgeizige LTE-Pläne. (evd/rem)

Folgen Sie uns zum Thema China Mobile, Telekommunikation und/oder Messaging via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Messaging, China Mobile, Telekommunikation, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...