China Mobile hat größeres Kundenwachstum

Dienstag, 12. Juni 2001 um 14:47

 

Ein Unternehmenssprecher sagte, dass das Unternehmen seit Ende März rund 290.000 Kunden für ein neues Tarifangebot mit Namen Bucket gewinnen konnte. Dabei können Nutzer Telefonminuten zu einem festen Preis kaufen. Die Hälfte der Kunden für diesen Tarif ist von den Pre-Paid-Angeboten gewechselt. Durch dieses Tarifangebot hofft China Mobile Kunden aus dem umsatzschwachen Pre-Paid-Geschäft wegzulocken und zu Vertragskunden zu machen. (ako/huy)

Folgen Sie uns zum Thema China Mobile, Telekommunikation und/oder Telekommunikationsnetzbetreiber (Carrier) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Telekommunikationsnetzbetreiber (Carrier), China Mobile, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...