CDC: Investitionen in Onlinespiele

Mittwoch, 30. August 2006 um 00:00

Laut Fred Wang, Vorstandsmitglied von CDC Games, Tochtergesellschaft von China.com, berge der chinesische Markt für Onlinespiele ein erhebliches Wachstumspotenzial. Langfristig sehe man aber auch die Möglichkeit, chinesische Onlinespiele in anderen Ländern, etwa in Asien oder Europa, anbieten zu können. Bei der Umsetzung des neuen Programms will sich China.com allerdings nicht nur auf chinesische Unternehmen beschränken. Auch Entwickler aus Japan, Korea, Indien, Australien, Europa sowie den USA würden momentan geprüft. Wie die Investitionen in andere Unternehmen aussehen würden, sei von Fall zu Fall unterschiedlich, so Wang weiter. Namen potenzieller neuer Partner wurden allerdings noch nicht genannt. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...