Carphone Warehouse: Auf in die USA

Freitag, 1. Dezember 2006 um 00:00

Laut David Sprotsy, CEO von Best Buy, sei dieses Angebotsformat in weiten Teilen der USA bisher noch nicht vertreten. Daher wolle man so eine Marktlücke schließen und durch das kombinierte Angebot neue Kunden anlocken. Vorerst soll das neue Konzept in neun Niederlassungen erprobt werden. Carphone Warehouse ist an den Testniederlassungen beratend beteiligt. Zudem erhofft sich das britische Unternehmen so wertvolle Informationen über den amerikanischen Markt, der langfristig ebenfalls interessant sei, so ein Sprecher von Carphone Warehouse. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...