Capgemini setzt auf Digital Customer Experience

IT-Dienstleistungen

Dienstag, 11. Februar 2014 um 17:42

So sollen Unternehmen bei einer sogenannten Digital Transformation, also einer veränderten, digitalisierten Kommunikation, mit ihren Geschäftskunden beraten werden. Mit dem neuen Geschäftsbereich führt die Capgemini S.A. (WKN: 869858) veränderte Aufgabenbereiche aus Marketing und IT zusammen. Erst gestern hatte das Unternehmen bekanntgegeben, ein neues Testzentrum in Polen errichten zu wollen. (evd/haz)

Folgen Sie uns zum Thema Capgemini und/oder IT-Services via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Capgemini, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...