Capgemini setzt auf Digital Customer Experience

IT-Dienstleistungen

Dienstag, 11. Februar 2014 17:42
Cap Gemini

BERLIN (IT-Times) – Die Capgemini S.A., ein französischer IT-Dienstleister und Spezialist für Outsourcing, implementiert einen neuen Geschäftsbereich.

Mit dem Digital Customer Experience nimmt Capgemini den Prozess von der Strategieberatung bis hin zur Anwendung von digitalen Tools in den Fokus. Der neuformierte Geschäftsbereich soll Unternehmen aus allen Branchen mit einem End-to End-Angebot unterstützen, digitale Kommunikationsstrategien und andere dialogorientierte Digital Tools erfolgreich zu gestalten und zu implementieren. Als Kernmarkt für das neue Angebot komme nach Angaben des Unternehmens Deutschland, Nordamerika, dem Vereinigten Königreich und Frankreich infrage

Meldung gespeichert unter: Capgemini

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...