Cancom: Akquisition des Londoner IT-Spezialisten Ocean Intelligent eröffnet Wachstumsmöglichkeiten in Europa
IT-Dienstleistungen und Beratung
"Dies wird uns ermöglichen, unsere großen internationalen Kunden noch besser zu betreuen und unser Wachstum wird beschleunigt. Cancom's einzigartige Cloud-Technologieplattform AHP wird ein wesentlicher Vorteil und ein Alleinstellungsmerkmal für uns sein“, ergänzte Wayne Lloyd, CEO der Ocean Intelligent Communications Ltd.
Zu den Kunden von Ocean Intelligent Communications zählen Unternehmen wie Centerparks, Gazprom und P&O Ferries. Die Briten arbeiten zudem eng mit dem US-Technologiekonzern Cisco Systems Inc. zusammen.
Zuletzt hatte die Cancom S.E. das deutsche IT-Unternehmen synaix, das sich ebenfalls auf Managed Services und auf IT-as-a-Service Modelle spezialisiert hat, erworben.
Davor übernahm man den Hamburger IT-Berater antauris AG und stärkte damit das IT-Geschäft in Norddeutschland. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Cancom, IT-Services und/oder Managed Services via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Managed Services, Cancom, IT-Services
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.