Camelot fusioniert mit d+s Online

Dienstag, 12. Juni 2001 um 14:11

Beide Unternehmen bewegen sich im gleichen Markt. Sie stellen Call-Center Software her und bieten Dienstleistungen wie die Kundenbetreuung über Telefon und Internet. Derzeit prüfen beide Unternehmen die Finanzdaten des jeweils anderen Unternehmens, und wollen danach die finanziellen Eckdaten und Übernahmenkonditionen festlegen. Vorteile sehen die beiden Unternehmen in der stärkeren Marktposition den das gemeinsame Unternehmen haben wird. Es kann sich zum national bedeutensten Marktplayer entwickelt, der zudem eine führende Position bei CRM-Services und Kundenbetreuung einnehmen wird. (ako/huy)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...