Caatoosee AG gewinnt Neukunden

Mittwoch, 10. Mai 2006 um 00:00

Nach der Sanierung des Unternehmens im Geschäftsjahr 2005 liegt der Schwerpunkt nun auf dem Ausbau der Geschäftsfelder IT-Outsourcing und Managed-Services. Dabei verfolgt Caatoosee ein strenges Kostenmanagement. Der Erfolg spiegele sich bereits im ersten Quartal 2006 durch Zugewinne beim Neukundengeschäft wieder. „Der Zugewinn im Neukundengeschäft bestätigt den eingeschlagen Weg“, sagte Guido Alt, Vorstandsvorsitzender der Caatoosee AG. “Wir arbeiten hart daran weiterhin Kunden von unserer Qualität und Leistung zu überzeugen“, so Guido Alt weiter. Ein japanischer Automobilhersteller hat erst kürzlich die TeraPort GmbH, ein Unternehmen der Caatoosee AG, mit der Lieferung von Digital Mockup Technologie beauftragt. Die Software zur Absicherung der Fahrzeugkonstruktion wird in Form einer Jahreslizenz bereitgestellt. Im Geschäftsjahr 2005 verzeichnete die Caatoosee AG Umsatzerlöse von 35,2 Mio. Euro, der Jahresüberschuss lag bei 2,2 Mio. Euro. (sad/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...