BVDW: Wer sichert sich eine Million Euro Online-Mediavolumen?

Dienstag, 2. September 2008 11:58
BVDW

PRESSEMITTEILUNG

Wer sichert sich eine Million Euro Online-Mediavolumen?

Nominierungen für die Shortlist des OVK AWARD stehen fest

Düsseldorf, 2. September 2008 - Die Entscheidung der Experten-Jury ist gefallen: Im Rennen um den mit einer Million Euro Online-Mediabudget dotierten Award stehen die Nominierungen der Shortlist fest. Mit dabei sind die Robert Bosch GmbH (Agenturen: DAVIES MEYER GmbH und GFMO OMD), neckermann.de (Agentur: pilot 1/0 GmbH & Co. KG) und die Bahlsen GmbH (Agentur: Xenion Gmbh). Eine der nominierten Online-Kampagnen wird am 16.09. im Rahmen des OVK Executive Dinners vom Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ausgezeichnet. Die Besonderheit: Die von Agentur und Kunde entwickelten Kampagnen wurden bisher noch nicht umgesetzt. Gewinnen wird das kreativste Konzept, das die Zielgruppe mit einer klaren Strategie erreicht und bestehende Online-Werbeformen innovativ in Szene setzt.

Meldung gespeichert unter: BVDW

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...