BVDW: OVK stellt Premium-Formate für Online-Werbung vor
Banderole Ad: Das Banderole Ad legt sich wie ein bedrucktes Papiertransparent über die Website. Im unmittelbaren Sichtfeld des Nutzers wird der hochwertige Banderole-Mantel über die gesamte Breite des Seiten-Contents gewickelt, bewegt sich beim Scrollen mit und sorgt so für höchste Aufmerksamkeit. Nach 15 Sekunden oder nach Klick auf "Schließen" reduziert sich das Werbemittel auf ein Format von 160 x 250 Pixel. Per Klick entfaltet es sich wieder zu voller Größe.
Maxi Ad: Das Maxi Ad bietet zahlreiche Pluspunkte, um Online-Werbung noch attraktiver, aufmerksamkeitsstärker und überzeugender zu gestalten. Es liegt zentral auf einer Seite und wird häufig auf Logout-Seiten oder auch als eine Art Interstitial eingesetzt.
Pushdown Ad: Das Pushdown Ad bietet eine ideale Trägerfläche für aufmerksamkeitsstarke und emotionale Werbemittel. Beim Besuchen einer Seite kann sich das Großformat automatisch, per Mouse-Over oder per Klick öffnen. Dabei schiebt es für maximal sieben Sekunden die gesamte Seite nach unten und schafft so mehr Platz für die Werbung. Der Vorteil des Pushdown Ad: Es erzielt hohe Aufmerksamkeitswerte, verdeckt jedoch keine Seiteninhalte und sorgt damit beim Nutzer für hohe Akzeptanz und wirkungsvolle Werbebotschaften.
Half Page Ad: Das Halfpage Ad ist ein höchst aufmerksamkeitsstarkes Format: Es wird direkt und prominent in die Seitenstruktur integriert und bietet viel Gestaltungsspielraum für Rich Media- und Bewegtbildformate. Dieses Sonderformat ist ideal für nachhaltige Branding-Effekte auf den reichweitestärksten Platzierungen.
Weitere Informationen unter www.werbeformen.de, www.ovk.de, www.bvdw.org sowie auf Anfrage.
Folgen Sie uns zum Thema BVDW und/oder BVDW via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: BVDW,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.