BVDW: Jury des DMMA OnlineStar 2010 steht

Montag, 5. Juli 2010 11:16
BVDW

21 hochkarätige Vertreter untermauern Führungsanspruch des Wettbewerbs / Christoph Everke übernimmt Juryvorsitz

Düsseldorf, 5. Juli 2010 - Die Jury des DMMA OnlineStar 2010 steht. Mit 21 hochkarätigen Vertretern aus Werbewirtschaft, Industrie und Fachmedien unterstreicht der Kreativ- und Branchen-Award seinen Führungsanspruch in der digitalen Branche. Christoph Everke (Serviceplan) wurde in den Juryvorsitz berufen. Noch bis zum 12. Juli 2010 können kreative Werbe-, Design-, Internet- und Kommunikationsagenturen, Werbungtreibende sowie Einzelpersonen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre besten Online-Arbeiten einreichen. Vergeben wird der DMMA OnlineStar 2010 in neun Kategorien am 26. Oktober in der Berliner Kreativ- und Szene Location RADIALSYSTEM V, veranstaltet vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der MFG Baden-Württemberg und der Verlagsgruppe Ebner Ulm. Einreichungen und weitere Informationen unter www.dmma-onlinestar.de.  

Führender Wettbewerb der digitalen Branche

"Der DMMA OnlineStar hat es sich zur Aufgabe gemacht, besonders herausragende Online-Projekte auszuzeichnen - angefangen bei klassischen Online-Werbemitteln über Social Media-Kampagnen bis hin zu E-Commerce Websites. Diesen Anspruch wird die Jury umsetzen, um dem DMMA OnlineStar als den führenden Wettbewerb der digitalen Wirtschaft mit grenzübergreifender Strahlkraft zu positionieren", sagt Christoph Everke, Vorsitzender der Jury des DMMA OnlineStar 2010.  

Kreativworkshops am Tag der Preisverleihung Abgerundet wird der DMMA OnlineStar 2010 von Kreativworkshops der Jurymitglieder in der Landesvertretung Baden-Württemberg am Tag der Preisverleihung. Die Inhalte der einzelnen Workshops werden in Kürze bekannt gegeben.    

Die Jury des DMMA OnlineStar 2010 in der Übersicht:  

Juryvorsitz:      

Christoph Everke Geschäftsführer SERVICEPLANDritte Werbeagentur München   

Werbungtreibende:

Clemens Dopjans Digital Brand Marketing adidas, Deutschland  

Lothar Höcker Purchasing Group Manager Media & Communications DACH, Procter & Gamble  

Lothar Korn Leiter Marketing Kommunikation Audi  

Amit Sinha Leiter Marketing Tchibo Direct    

Kreativagenturen   

Martin Drust Executive Creative Director und Geschäftsführer Tribal DDB  

Harald R. Fortmann Geschäftsführender Gesellschafter Yellow Tomato und BVDW-Vizepräsident  

Andreas Freitag Geschäftsführer Jung von Matt/Spree  

Andreas Gahlert Gründer, CEO Neue Digitale/Razorfish, Deutschland  

Florian Grimm Geschäftsführer & Partner Grimm Gallun Holtappels  

Meldung gespeichert unter: BVDW

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...