BVDW: Branchenwissen und Marktzahlen der digitalen Wirtschaft

Donnerstag, 15. September 2011 um 10:46

Die neue Ausgabe des "Social Media Kompass zeigt auf rund 150 Seiten topaktuelle Trends und wirksame Strategien für Social Media. Das Standardwerk der Fachgruppe Social Media im BVDW spricht gleichermaßen Agenturen, Vermarkter, Soziale Netzwerke und Werbungtreibende an und fokussiert unter anderem Themen wie Personalmarketing, Kommunikation, CRM, Social Commerce und Social Media Marketing im B2B-Sektor. Der Preis des "Social Media Kompass 2011/2012" beträgt 49,90 Euro.  

FOMA Trendmonitor 2011/2012  

Der kostenfrei erhältliche "FOMA Trendmonitor 2011/2012" dokumentiert den aktuellen Status und die Trends des digitalen Werbemarktes aus Sicht der in der FOMA organisierten Online-Mediaagenturen in Deutschland. Wie jedes Jahr werden die Ergebnisse pünktlich zur dmexco veröffentlicht und geben ein umfassendes Stimmungsbild zu den aktuellen Branchenthemen.  

Leitfaden Social Commerce  

Der Leitfaden "Social Commerce - vom Hype zum Geschäftsmodell" gibt auf rund 40 Seiten einen aktuellen Überblick zu Marktstrategien, Erfolgsmessung, Shopping-Lösungen und Technologien. Nützliche Tipps für potenzielle Geschäftsmodelle, erfolgreiche Praxisbeispiele und grundlegende Handlungsempfehlungen runden den Leitfaden ab. Die BVDW-Fachpublikation für Shopping-Dienstleister, Online-Händler und Marketingentscheider ist für 29,90 Euro erhältlich.  

Ab sofort erhältlich  

Alle Publikationen können ab sofort im BVDW Online Shop unter www.bvdw-shop.org vorbestellt werden. Der "OVK Online-Report 2011/02", der "MAC Mobile-Report 2011" und der "FOMA Trendmonitor 2011/2012" sind kostenfrei ab dem 21. September 2011 unter www.bvdw.org verfügbar.    

Weitere Informationen auf Anfrage sowie unter www.bvdw.org.   Bildmaterial auf dem BVDW-Presseserver unter: http://www.bvdw.org/presseserver/bvdw_dmexco_publikationen_2011/     Kontakt: Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Berliner Allee 57, 40212 Düsseldorf www.bvdw.org  

Ansprechpartner für die Presse: Mike Schnoor, Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel: +49 (0)211 600456-25, Fax: -33 [email protected]    

Über den BVDW

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung. Der BVDW ist interdisziplinär verankert und hat damit einen ganzheitlichen Blick auf die Themen der digitalen Wirtschaft. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Medien transparent zu machen und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und Administration zu fördern. Im ständigen Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen stehend unterstützt der BVDW ergebnisorientiert, praxisnah und effektiv die dynamische Entwicklung der Branche. Die Summe aller Kompetenzen der Mitglieder, gepaart mit den definierten Werten und Emotionen des Verbandes, bilden die Basis für das Selbstverständnis des BVDW. Wir sind das Netz.

Folgen Sie uns zum Thema und/oder BVDW via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: BVDW

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...