BT setzt sich hohe Ziele

Dienstag, 29. Juli 2003 16:32

Pierre Danon, CEO der Sparte BT Retail, betonte auf einer Pressekonferenz die Wichtigkeit der Mobilfunkdienste als eine wichtige Stütze des Wachstums. Am heutigen Dienstag startete BT seine neuen Mobilfunkservices, die über das Netz der Deutsche Telekom Tochter T-Mobile UK in Großbritannien übertragen werden. Zu Beginn werden jedoch nur ausgewählte Kunden die neuen Services nutzen können.

Bis zum nächsten Sommer soll die Kundenzahl dann auf 100.000 ansteigen, so Fergus Crockett, leitender BT Mitarbeiter. Damit dies gelingt, soll eine Marketingkampagne im Wert von 10 Mio. Pfund gestartet werden.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...