BT Group fokussiert Expansion in Wachstumsmärkten

Telekommunikationsnetzbetreiber

Freitag, 29. November 2013 um 12:32

Außerdem soll das Produktportfolio erweitert und durch bessere Service-Angebote ergänzt werden, wie das Unternehmen heute in einer Pressemitteilung bekannt gab. Neue Produktmöglichkeiten sieht BT dabei unter anderem in der Healthcare Analysebranche sowie bei Point of Sale Lösungen für den Handelssektor. Welche Summe genau das Technologieunternehmen in die Expansion investieren will, blieb unklar. 

Die BT Group plc. (WKN: 794796) musste zuletzt einen Dämpfer im Zuge der Erweiterung des bisherigen Produktportfolios (Telefonie, Mobilfunk, Internet) um ein TV-Angebot hinnehmen. Die noch junge Fernsehsparte bescherte dem Technologieunternehmen zuletzt im ersten Halbjahr 2013 sinkende Margen. (kro/rem)

Folgen Sie uns zum Thema BT Group und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: BT Group, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...