BSkyB plant neues Werbemodell

Montag, 1. Dezember 2008 um 14:21

BSkyB kann damit fast zu recht behaupten, einer der Pioniere in diesem Segment zu sein. In den USA gibt es bereits einen Zusammenschluss von kleineren Kabelgesellschaften, die einen ähnlichen Plan zur Realisierung gezielter Zielgruppenansprache durch TV-Werbung verfolgen. BSkYB ist zuversichtlich, eine neue Tür zur erfolgreichen Werbeplatzvermarktung geöffnet zu haben. Allerdings bedenkt das Unternehmen in diesem Kontext zunächst einmal zu wenig die möglichen Hindernisse durch Bedenken, die Datenschützer bei diesem Werbemodell äußern könnten. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema British Sky Broadcasting Group (BSkyB) und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: British Sky Broadcasting Group (BSkyB), Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...