Brain Force: Neue Vertriebspartnerschaft

Dienstag, 13. März 2007 um 00:00

Laut Helmut Fleischmann, CEO von Brain Force Holding, sei der Auftrag von Net Optics ein weiterer Erfolg in der Strategie, sich als Vertriebspartner in Europa zu positionieren. Durch den Auftrag von Net Optics habe man die Umsatzerwartungen aus dem Bereich indirekte Vertriebskanäle von sechs Mio. Euro für 2007 bereits zu Jahresbeginn beinahe erreicht und den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresergebnis von zwei Mio. Euro mehr als verdoppelt. Gleichzeitig erwartet Fleischmann Synergieeffekte, so dass sich auch der Absatz von Produkten von Brain Force erhöhen könnte. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...