Boom-Medium Internet weiter auf der Überholspur
das Fernsehen, das elf Jahre brauchte. Beim Radio vergingen sogar
vierzig Jahre, bis es dieses Werbevolumen erreichte.
bestehen, zeigt die Studie "E-Branding" Erfolgsformeln der
Markenführung im Internetzeitalter auf. Laut "BIZZ" und Boston
Consulting Group werden langfristig nur die Marken überleben, die den
Umgang mit den Neuen Medien genau so gut beherrschen wie die Regeln
der klassischen Markenführung. Darüber hinaus haben die Nutzer durch
das Internet erstmals ein Mitspracherecht in Bezug auf die Marke
erhalten und damit kollektive Markenmacht erlangt. Der Markenerfolg
wird daher künftig wesentlich davon abhängen, ob die Unternehmen mit
ihren Kunden in einen intensiven Dialog über die Marke treten und wie
sie diesen Dialog gestalten.
Die Studie ist erhältlich gegen eine Schutzgebühr von 300 DM beiBarbara Krist, Anzeigenabteilung BIZZ unter Telefon 0221 / 4908-321
und Fax 0221 / 4908-350. Online kann die Studie unter
[email protected] angefordert werde
Rückfragen bitte an:Martina Müller
BIZZ Presse + Information
Telefon: 040/39 92 72-30
Fax: 040/39 92 72-10
Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: IT-News
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.