Boom-Medium Internet weiter auf der Überholspur

Montag, 4. Dezember 2000 um 11:28

das Fernsehen, das elf Jahre brauchte. Beim Radio vergingen sogar

vierzig Jahre, bis es dieses Werbevolumen erreichte.

Um in diesem sich fast täglich verändernden Umfeld als Marke zu

bestehen, zeigt die Studie "E-Branding" Erfolgsformeln der

Markenführung im Internetzeitalter auf. Laut "BIZZ" und Boston

Consulting Group werden langfristig nur die Marken überleben, die den

Umgang mit den Neuen Medien genau so gut beherrschen wie die Regeln

der klassischen Markenführung. Darüber hinaus haben die Nutzer durch

das Internet erstmals ein Mitspracherecht in Bezug auf die Marke

erhalten und damit kollektive Markenmacht erlangt. Der Markenerfolg

wird daher künftig wesentlich davon abhängen, ob die Unternehmen mit

ihren Kunden in einen intensiven Dialog über die Marke treten und wie

sie diesen Dialog gestalten.

Die Studie ist erhältlich gegen eine Schutzgebühr von 300 DM bei

Barbara Krist, Anzeigenabteilung BIZZ unter Telefon 0221 / 4908-321

und Fax 0221 / 4908-350. Online kann die Studie unter

[email protected] angefordert werde

Rückfragen bitte an:

Martina Müller

BIZZ Presse + Information

Telefon: 040/39 92 72-30

Fax: 040/39 92 72-10

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...