Blockbuster lockt Neflix-Kunden mit Promotion-Angebot

Freitag, 15. Juli 2011 um 09:38

So können Blockbuster-Kunden nicht nur Filme, sondern auch Videospiele ausleihen, die dann via Post ins Haus flattern. Zudem könnten Kunden Titel auch in Blockbuster Stores ausleihen. Ferner erhält Blockbuster viele Film-Neuerscheinungen 28 Tage früher als Netflix, so dass Blockbuster-Kunden DVD-Neuveröffentlichungen oft sofort ausleihen können, wirbt der Blockbuster-Manager.

Blockbusters (Nasdaq: DISH, WKN: A0NBN0) „Total Access“ Service zählte Anfang 2011 etwas weniger als 1,5 Millionen Abonnenten, während Netflix mehr als 23 Millionen Kunden in Nordamerika betreut. Die aktuelle Promotion-Aktion soll nach Blockbuster-Angaben noch bis zum 15. September laufen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Blockbuster via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Blockbuster

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...