Blockbuster lockt Neflix-Kunden mit Promotion-Angebot
So können Blockbuster-Kunden nicht nur Filme, sondern auch Videospiele ausleihen, die dann via Post ins Haus flattern. Zudem könnten Kunden Titel auch in Blockbuster Stores ausleihen. Ferner erhält Blockbuster viele Film-Neuerscheinungen 28 Tage früher als Netflix, so dass Blockbuster-Kunden DVD-Neuveröffentlichungen oft sofort ausleihen können, wirbt der Blockbuster-Manager.
Blockbusters (Nasdaq: DISH, WKN: A0NBN0) „Total Access“ Service zählte Anfang 2011 etwas weniger als 1,5 Millionen Abonnenten, während Netflix mehr als 23 Millionen Kunden in Nordamerika betreut. Die aktuelle Promotion-Aktion soll nach Blockbuster-Angaben noch bis zum 15. September laufen. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Blockbuster
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.