Bilibili: Umsatz der Tencent- und Alibaba-Beteiligung legt um 72 Prozent zu
Socia Media: Online-Dating und Live Streaming
Bilibili - Quartalszahlen
Der Nettoumsatz von Bilibili Inc. wuchs im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2019 im Vergleich zum Vorjahr um 72 Prozent (Vorquartal: 50 Prozent) auf knapp 1,86 Mrd. Yuan oder rund 269,1 Mio. US-Dollar. Damit wurde die eigene Prognose übertroffen.
Der Bereich Mobile Games erzielte einen Umsatz von 933,1 Mio. Yuan (plus 25 Prozent). Der Umsatz der Sparte Live Broadcasting and Value-added Services (VAS) wuchs um 167 Prozent auf 452.5 Mio. Yuan.
Die Unit Advertising erwirtschaftete im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2019 einen Umsatz in Höhe von 167,7 Mio. Yuan, eine Steigerung von 75 Prozent zum Vorjahr.
Der Umsatz im Segment E-Commerce and Others erhöhte sich indes bei Bilibili Inc. im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 703 Prozent auf 226,1 Mio. Yuan.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Video-Streaming, Social Media (soziale Medien), Ausblick (Prognose), Bilibili, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.