Bilibili: Umsatz der Tencent- und Alibaba-Beteiligung legt um 72 Prozent zu

Socia Media: Online-Dating und Live Streaming

Dienstag, 19. November 2019 um 15:53

HONGKONG (IT-Times) - Die chinesische Online-Entertainment Plattform Bilibili hat ihre Ergebnise für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2019 vorgelegt und erneut ein starkes Wachstum gezeigt.

Bilibili Game

Bilibili - Quartalszahlen

Der Nettoumsatz von Bilibili Inc. wuchs im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2019 im Vergleich zum Vorjahr um 72 Prozent (Vorquartal: 50 Prozent) auf knapp 1,86 Mrd. Yuan oder rund 269,1 Mio. US-Dollar. Damit wurde die eigene Prognose übertroffen.

Der Bereich Mobile Games erzielte einen Umsatz von 933,1 Mio. Yuan (plus 25 Prozent). Der Umsatz der Sparte Live Broadcasting and Value-added Services (VAS) wuchs um 167 Prozent auf 452.5 Mio. Yuan.

Die Unit Advertising erwirtschaftete im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2019 einen Umsatz in Höhe von 167,7 Mio. Yuan, eine Steigerung von 75 Prozent zum Vorjahr.

Der Umsatz im Segment E-Commerce and Others erhöhte sich indes bei Bilibili Inc. im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 703 Prozent auf 226,1  Mio. Yuan.

Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Video-Streaming, Social Media (soziale Medien), Ausblick (Prognose), Bilibili, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...