bet-at-home verbucht Plus bei Umsatz und Ergebnis

Montag, 9. Mai 2011 um 11:58

Die bet-at-home AG (WKN: A0DNAY) gab an, im ersten Quartal 2011 7,9 Mio. Euro für Werbemaßnahmen ausgegeben zu haben. Innerhalb der ersten drei Monate 2010 waren es 6,73 Mio. Euro. Diese Vorgehensweise habe zu einem „deutlichen Anstieg der Anzahl unserer Kunden“ geführt. Auf langfristige Sicht soll dadurch das Wachstum des Wettanbieters gesichert werden. Prognosen in Hinblick auf den weiteren Verlauf des Geschäftsjahres 2011 stehen aber aus. (maw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder bet-at-home.com via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: bet-at-home.com,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...