bet-at-home erwartet WM-Wachstumsschub in 2010

Mittwoch, 3. März 2010 um 16:22

bet-at-home will durch den nun erhöhten Werbeaufwand den Bekanntheitsgrad der eigenen Marke in Europa steigern. Hatte man in 2008 noch 26,55 Mio. Euro in Werbemaßnahmen gesteckt, lag diese Summe in 2009 bei 31,04 Mio. Euro. bet-at-home zeigte sich zufrieden mit den so erreichten Effekten. Insgesamt bediene man derzeit über 1,8 Millionen registrierte Nutzer. Das im Vergleich zum EBITDA gesteigerte Vorsteuerergebnis sei dabei auf den Verkauf der Anteile an der Racebets GmbH zurückzuführen.

Für das Jahr 2010 rechnet bet-at-home mit einem weiteren Wachstum. Zwar sei die wirtschaftliche Lage in verschiedenen europäischen Ländern weiter angespannt, besonders durch die Fußballweltmeisterschaft seien aber positive Effekte zu erwarten. Daher geht man von einem „deutlichen Anstieg“ bei Rohertrag und Ergebnis aus, beide Kennzahlen sollen dabei um mindestens 30 Prozent zulegen. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder bet-at-home.com via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: bet-at-home.com,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...