Bechtle erhält Outsourcing-Vertrag von telegate

Mittwoch, 3. November 2010 um 16:18

Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von telegate steht bei technischen Störungen ganzwöchentlich und rund um die Uhr ein Helpdesk zur Verfügung. Auch die Reparatur- und Wartungsservices sowie die Anwenderadministration samt Erstinstallation und Personalisierung der IT-Arbeitsplätze sind Bestandteile des Leistungsspektrums, das  die Bechtle AG (WKN: 515870) zukünftig erfüllt. Darüber hinaus erfolgt das komplexe Asset- und Lizenzmanagement nun zentral durch den IT-Dienstleister.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Bechtle hat als Spezialist für IT-Mittelstandslösungen einen guten Ruf im Markt und hat uns mit der Flexibilität des Servicekonzepts wie auch einem sehr professionellen Umgang mit unseren Anforderungen überzeugt (…)“, erklärt Marcus Vengels, Vice President Technology & Operations, telegate AG. Die telegate AG ist ein Multichannel-Anbieter für Lokale Suche mit rund 3.000 Mitarbeitern konzernweit. (röv/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Bechtle, Telekommunikation und/oder 11880 Solutions via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: 11880 Solutions, Bechtle, Telekommunikation, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...