Baozun: Shopify-Pendant schnappt sich E-Commerce Marketing-Spezialist Full Jet
Online-Marketing und E-Commerce
Der Marken-E-Commerce-Servicepartner Baozun Inc. (Nasdaq: BZUN) kündigt die Übernahme von Full Jet Limited an und expandiert damit tiefer in den Bereich der Luxus- und Premium-Marken.
Die vollständige Übernahme von Full Jet unterliegt noch den üblichen Abschlussbedingungen und wird voraussichtlich am oder um den 10. Februar 2021 abgeschlossen werden.
Full Jet hat sich als strategischer und markenorientierter Branchenexperte auf die Entwicklung von Go-to-Market-Strategien für High-End- und Luxusmarken spezialisiert, die in den chinesischen Markt eintreten.
Aufgabenbereiche sind Markenentwicklung, strategische Beratung, E-Commerce und Marketing. Baozun unterstützt ebenfalls Unternehmen bei ihren E-Commerce-Strategien in China.
Der endgültige Unternehmenswert von Full Jet entspricht dem 12,5-fachen des EBITDA von Full Jet für das Jahr 2020, wobei die gesamte Gegenleistung aus einer 50-prozentigen anfänglichen Barzahlung und aufgeschobenen Zahlungen in bar oder in Aktien über die folgenden drei Jahre besteht.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Marketing, E-Commerce, Mergers & Acquisitions (M&A), Marketing, Baozun, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.