Baidu passt Angebot an mobile Nutzer an

Freitag, 2. März 2012 um 10:51

Der größte chinesische Suchmaschinenbetreiber will die Zahl der Angebote erhöhen, die vor allem die Nutzer von Social Networks, Online Reiseagenturen und E-Commerce-Angeboten ansprechen sollen. Die in China sehr populären Microblogging-Services sollen durch die Kooperation jetzt auch das mobile Business der Baidu Inc. (Nasdaq: BIDU, WKN: A0F5DE) vorantreiben. (kro/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Baidu und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Baidu, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...