Axel Springer und ProSiebenSat.1 kooperieren bei Online-Werbung

Donnerstag, 9. September 2010 10:49
Axel Springer Unternehmenslogo

BERLIN (IT-Times) - Das deutsche Medienunternehmen Axel Springer AG (WKN: 550135) und die ProSiebenSat.1-Gruppe kooperieren künftig bei der Vermarktung von Online-Bewegt-Bildinhalten. Das ProSiebenSat.1-Tochterunternehmen SevenOne Media übernimmt dabei die Zweitvermarktung von Springer-Inhalten.

Wie die Axel Springer AG heute mitteilte, wird Axel Springer Media Impact, die Vermarktungseinheit der Mediengruppe, ab dem kommenden Jahr ihre mehr als 20 Online-Portale, darunter Bild.de und Welt Online, direkt vermarkten. Zusätzlich werde Axel Springer Media Impact ab Januar 2011 mit SevenOne Media bei der Zweitvermarktung kooperieren. Das Vermarktungsunternehmen der ProSiebenSat.1-Group wird die Bewegtbildinhalte als Kombinationsangebote im Rahmen des ProSiebenSat.1-Videonetzwerks anbieten. Als Vorteile dieser Zusammenarbeit für Werbungtreibende nannte Springer eine größere Reichweite der Werbung bei zielgruppengenauer Aussteuerung der Kampagnen über Targeting.

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...