Axel Springer startet weitere Angebote für das iPad

Freitag, 28. Mai 2010 um 10:52

Eine erste Version des iKiosk brachte man bei Springer zeitlich zum Verkaufsstart des iPads in den USA auf den Markt. Nun wird dieses Angebot um verschiedene, speziell auf den deutschen Markt zugeschnittene Inhalte ergänzt. Dazu zählen etwa Bundesausgabe sowie Regionalausgaben von Bild und Bild am Sonntag sowie die Berliner Morgenpost und das Hamburger Abendblatt.

Nach der kostenfreien Einführungsphase sollen Kunden dann zwischen verschiedenen Abo-Modellen wählen können. Diese können entweder für einen Monat, drei Monate oder zwölf Monate abgeschlossen werden. Die Applikation iKiosk ist über den App-Store von Apple erhältlich. Neben der digitalen Aufarbeitung verschiedener Printtitel setzt man bei Springer für die Zukunft unterdessen auf Applikationen, die speziell auf das iPad zugeschnitten sind. Für die Welt steht eine entsprechende multimediale Applikation bereits zur Verfügung, hinzu kommt mit „The Iconist“ eine rein digitale Zeitschrift speziell für das iPad. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Axel Springer und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Axel Springer, Hardware, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...