Axel Springer: Schwartzkopff TV mit neuen Formaten von Jon de Mol

Mittwoch, 14. April 2010 um 18:27

John de Mol, Eigentümer von Talpa Media, sieht Deutschland als einen der wichtigsten Fernsehmärkte Europas und einer der größten weltweit. Mit Schwartzkopff habe man einen hervorragenden Partner gefunden. Geschäftsführer Schwartzkopff TV, Karsten Roeder, hält die Kooperation für einen weiteren wichtigen Schritt, das Portfolio auch international noch breiter aufzustellen. Er ist erfreut, die Möglichkeit zu haben, die Formate von John de Mol exklusiv nach Deutschland holen.

Schwartzkopff TV ist auf die Adaption internationaler Erfolgsformate für den deutschen TV-Markt und die Produktion großer Events und Galas spezialisiert. Darüber hinaus sei das Unternehmen eine der etabliertesten Produktionsfirmen für qualitativ hochwertige Daily-Talkshows in Deutschland. Schwartzkopff TV wurde 1993 gegründet und ist seit 1999 eine hundertprozentige Tochter der Axel Springer AG. (mer/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Axel Springer via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Axel Springer,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...