Axel Springer: Schwartzkopff TV mit neuen Formaten von Jon de Mol
John de Mol, Eigentümer von Talpa Media, sieht Deutschland als einen der wichtigsten Fernsehmärkte Europas und einer der größten weltweit. Mit Schwartzkopff habe man einen hervorragenden Partner gefunden. Geschäftsführer Schwartzkopff TV, Karsten Roeder, hält die Kooperation für einen weiteren wichtigen Schritt, das Portfolio auch international noch breiter aufzustellen. Er ist erfreut, die Möglichkeit zu haben, die Formate von John de Mol exklusiv nach Deutschland holen.
Schwartzkopff TV ist auf die Adaption internationaler Erfolgsformate für den deutschen TV-Markt und die Produktion großer Events und Galas spezialisiert. Darüber hinaus sei das Unternehmen eine der etabliertesten Produktionsfirmen für qualitativ hochwertige Daily-Talkshows in Deutschland. Schwartzkopff TV wurde 1993 gegründet und ist seit 1999 eine hundertprozentige Tochter der Axel Springer AG. (mer/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Axel Springer,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.