Axel Springer reorganisiert Print-Vertrieb
Print-Medien
Von der Reorganisation der Axel Springer Vertriebsservice GmbH verspricht sich die Axel Springer SE eine größere Kundennähe. "Mit dieser organisatorischen Weiterentwicklung übernehmen wir ganzheitliche Verantwortung für unsere Kunden und bündeln die Prozesse, mit dem Ziel, näher am Kunden und seinen Bedürfnissen zu sein. Neben den Kerntätigkeiten des Vertriebs sehen wir unsere Aufgaben insbesondere auch in der aktiven Beratung unserer Mandanten hinsichtlich Auflagenoptimierung, Marketing und Produkterweiterungen", so Markus Gries, der seit Juli 2013 Geschäftsführer der Axel Springer Vertriebsservice GmbH ist.
Zuletzt musste die Axel Springer SE für das abgelaufene Geschäftsjahr 2013 trotz eines leichten Umsatzzuwachses einen Ergebnisrückgang melden. Im laufenden Geschäftsjahr 2014 will der deutsche Medienkonzern jedoch wieder steigende Gewinne erzielen. (haz)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Axel Springer, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.