Axel Springer reorganisiert Print-Vertrieb

Print-Medien

Donnerstag, 20. März 2014 um 10:06

Von der Reorganisation der Axel Springer Vertriebsservice GmbH verspricht sich die Axel Springer SE eine größere Kundennähe. "Mit dieser organisatorischen Weiterentwicklung übernehmen wir ganzheitliche Verantwortung für unsere Kunden und bündeln die Prozesse, mit dem Ziel, näher am Kunden und seinen Bedürfnissen zu sein. Neben den Kerntätigkeiten des Vertriebs sehen wir unsere Aufgaben insbesondere auch in der aktiven Beratung unserer Mandanten hinsichtlich Auflagenoptimierung, Marketing und Produkterweiterungen", so Markus Gries, der seit Juli 2013 Geschäftsführer der Axel Springer Vertriebsservice GmbH ist.

Zuletzt musste die Axel Springer SE für das abgelaufene Geschäftsjahr 2013 trotz eines leichten Umsatzzuwachses einen Ergebnisrückgang melden. Im laufenden Geschäftsjahr 2014 will der deutsche Medienkonzern jedoch wieder steigende Gewinne erzielen. (haz)

Folgen Sie uns zum Thema Axel Springer und/oder Medien via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Axel Springer, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...