Avaya mit fünf-Jahres-Auftrag

Dienstag, 4. Oktober 2005 um 16:28

Die Lösung beinhaltet außerdem die Software Avaya Softphone, durch die ein PC oder Notebook sämtliche Funktionen eines Mobilfunkgerätes erhält. Da einzelne Abteilungen, bzw. Mitarbeiter ihre eigene Telefonnummer bekommen, mit der sie sich von überall aus in das Netzwerk einloggen können, sind sämtliche Services zukünftig weniger orts-, sondern vielmehr personengebunden. Dies soll ebenfalls zu größerer Mobilität führen.

Finanzielle Details des Auftrages wurden bisher von keinem der beiden Unternehmen bekannt gegeben. (cdr/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...