Aus America Online wird AOL - Werbeoffensive

Dienstag, 11. Oktober 2005 um 08:50

Im Zusammenhang mit Suchmaschinenoptimierung bzw. Suchmaschinenmarketing arbeitet AOL mit Carat Fusion zusammen. Atmosphere BBDO wird für die Entwicklung der Online-Werbung verantwortlich zeichnen. Die von BBDO entwickelten Werbebanner sollen gegen Jahresende auf mehr als 100 Webseiten, darunter auf CNET und eBay, zu sehen sein. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...