Auch neues iPhone 3GS leidet unter Problemen
Auch beim neuen iPhone 3GS soll es zu Überlastungen des Servers bei der Aktivierung gekommen sein, so dass Nutzer mit einer Wartezeit von bis zu 48 Stunden konfrontiert wurden. Zudem soll das iPhone 3GS grundlos auf das langsamere EDGE-Netz wechseln, während das ältere iPhone-Modell einwandfrei funktioniere, berichtet etwa der Branchendienst MacWorld.
Andere Branchendienste wie etwa Wired.com haben ähnliche Probleme festgestellt, schreiben diese aber auch der neuen Firmware mit der Version 3.0 zu. So sollen iPod Touch Produkte nach dem Software-Update ähnliche Überhitzungsprobleme gezeigt haben, heißt es bei Wired.com. Von Apple gibt es bis dato noch keine offizielle Stellungnahme zu den sich häufenden Problemberichten. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Apple, Telekommunikation, Hardware
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.