Auch neues iPhone 3GS leidet unter Problemen

Dienstag, 30. Juni 2009 um 15:00

Auch beim neuen iPhone 3GS soll es zu Überlastungen des Servers bei der Aktivierung gekommen sein, so dass Nutzer mit einer Wartezeit von bis zu 48 Stunden konfrontiert wurden. Zudem soll das iPhone 3GS grundlos auf das langsamere EDGE-Netz wechseln, während das ältere iPhone-Modell einwandfrei funktioniere, berichtet etwa der Branchendienst MacWorld.

Andere Branchendienste wie etwa Wired.com haben ähnliche Probleme festgestellt, schreiben diese aber auch der neuen Firmware mit der Version 3.0 zu. So sollen iPod Touch Produkte nach dem Software-Update ähnliche Überhitzungsprobleme gezeigt haben, heißt es bei Wired.com. Von Apple gibt es bis dato noch keine offizielle Stellungnahme zu den sich häufenden Problemberichten. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Apple und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Apple, Telekommunikation, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...