AT&T startet Buzz.com

Donnerstag, 22. April 2010 08:11
AT&T

NEW YORK (IT-Times) - Der amerikanische Mobilfunk-Carrier AT&T steigt in den Social-Networking-Markt ein und startet die Empfehlungsplattform Buzz.com. Bei Buzz.com handelt es sich um eine Empfehlungsplattform ähnlich dem erfolgreichen Service Yelp.

Über Buzz.com können Nutzer Produkte, Läden und Restaurants weiter empfehlen, wobei der Service mit popularen Social-Networking-Diensten wie Facebook Connect integriert ist. (ami)

Meldung gespeichert unter: AT&T

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...