AT&T kündigt neue Werbekampagne an

Mittwoch, 4. Februar 2004 um 18:01

Die von der Werbeagentur Young & Rubicam gestaltete Kampagne richtet sich gleichermaßen an Verbraucher und Unternehmen. AT&T soll Unternehmen als ?The World's Networking Company? präsentiert werden. Dabei sollen die IP-Dienste von AT&T im Rampenlicht stehen. Der Carrier schaufelt täglich 1,2 Petabyte an Daten durch sein nordamerikanisches IP-Netz. Den privaten Haushalten soll ein Bild von AT&T als Unternehmen vermittelt werden, der sämtliche TK-Dienste anbietet. Dabei sollen traditionelle Dienste wie Telefongespräche beworben werden, sowie breitbandige Internetzugängen. (jwd)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...