AT&T erhält Auftrag von Sovion

Dienstag, 10. Januar 2006 um 12:42

Ende Dezember 2005 äußerte sich AT&T bereits zu einer neuen Strategie: In den ersten neun Monaten dieses Jahres gab AT&T (zuvor SBC Communications Inc.) rund 20 Mio. US-Dollar für Werbekampagnen aus, die sowohl im Printbereich, im Fernsehen und Internet sowie im Außenbereich erschienen. Dies soll sich aber in Zukunft ändern. Unter dem Slogan „Your World - Delivered“ wird 2006 eine neue Kampagne in den gesamten USA anlaufen. Über die genauen Kosten wollte sich AT&T nicht äußern, Marktbeobachter gehen aber davon aus, dass diese bisherige Ausgaben weit übersteigen werden.

Die Werbeausgaben des härtesten Wettbewerbers, Verizon Communications, lagen in den ersten neun Monaten 2005 bei 247 Mio. Dollar. Comcast Corp., größter Kabelnetzbetreiber in den USA, investierte rund 220 Mio. Dollar. (cdr/kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...